Thema:
Re:Pfui: Disney Plus Werbung im Radio mit Mega Spoiler flat
Autor: Ihsan
Datum:08.04.20 12:46
Antwort auf:Re:Pfui: Disney Plus Werbung im Radio mit Mega Spoiler von Slapshot

>>Da kommt zum Schluss auch der gute Darth Vader, der den klassischen Twist schön verrät.
>
>Es wird ja nicht verraten, wessen Vater er ist. Ey, auch ein dunkler Sith Lord kann jemandes Vater sein. :)
>
>Ich hoffe für dich, dass euch nie jemand mit dem T-Shirt hier übern Weg läuft. :D
>
>[https://i.pinimg.com/originals/1b/34/2a/1b342a3e0d82a7da57f28fa09f0dc4d0.jpg]


Ein Alptraum!

[https://amzn.to/2JLeDVk]

Das Buch hier habe ich schon in meinem Bücherregal ganz oben versteckt, damit das nicht in falsche Hände gerät (hatte ich zur Geburt meines Erstlings geschenkt bekommen... was waren wir noch blauägig damals!)


< antworten >