Thema:
Re:Pfui: Disney Plus Werbung im Radio mit Mega Spoiler flat
Autor: Ihsan
Datum:08.04.20 09:43
Antwort auf:Re:Pfui: Disney Plus Werbung im Radio mit Mega Spoiler von Pezking

>>Diese Werbung mit
>>"Ich bin Dory, ich bin Vaiana, ...."
>>Da kommt zum Schluss auch der gute Darth Vader, der den klassischen Twist schön verrät.
>>Klar, ein alter Film, aber meine Kinder kennen den noch nicht und wir freuen uns darauf, irgendwann die alte Trilogie mit denen zu sehen, und jetzt wird hier dauern im Radio rumgespoiled.
>>Zumindest mein Kleinster glaubt noch, dass sei nur ein Roboter, der da spricht, aber der große wird schon skeptisch... :(
>
>Warum hast Du Dir die Filme nicht schon längst mit den Kindern angeschaut? Wenn selbst der Kleinste schon Darth Vader wiedererkennt und weiß, was Roboter sind?


Es gibt diverse Kinderbücher mit Soundeffekten und LEGO Spielzeug, also ist jetzt alles auch für einen 4-jährigen "kennbar" - und zum Glück erkennt er ja noch nicht Darth Vader wieder, ich hoffe, das bleibt auch noch so bis diese Werbung wieder vorbei ist :)


< antworten >