Thema:
Re:Rezept für den Dip? nt flat
Autor: Froschi
Datum:08.04.20 08:57
Antwort auf:Rezept für den Dip? nt von Fipolino

Supereasy, dauert buchstäblich fünf Minuten:

- Blauschimmelkäse (z.B. einen Bavaria Blu oder Ähnliches)
- eine Packung Sour Cream
- ein Teelöffel Mayonnaise
- etwas Salz und Pfeffer
- Tabasco zum Abschmecken (nach Gusto, ich verwende etwa 1/2 Teelöffel)

Den Käse zuerst zerlegen (ich mach's mit der Gabel), dann alle anderen Zutaten hinzufügen, dann entweder mit der Hand oder im Mixer verrühren (mit der Hand bleiben gröbere Käsestückchen zurück, was ich sehr lecker finde, aber nicht jedermanns Sache ist), und abschließend mit Salz, Pfeffer und Tabasco nach Geschmack abstimmen - es muss pikant schmecken, aber idealerweise nicht feuern. Es sei denn, man steht drauf, was ich nicht tue. Dann zwei Stunden in den Kühlschrank damit, anschließend die frisch gegrillten Chicken Wings durchtauchen, genießen und dem neu gefundenen Gott huldigen.


< antworten >