Thema:
Re:WWE WrestleMania 36 Tag 1 ohne Spoiler flat
Autor: PaulBearer
Datum:07.04.20 16:33
Antwort auf:Re:WWE WrestleMania 36 Tag 1 ohne Spoiler von Restrictor81

>Was man unbedingt beibehalten sollte, wenn das Publikum zurückkommt, ist, dass man die Wrestler während des Matches sprechen hören kann. Insbesondere Owens gegen Rollins hat dadurch eine Intensität bekommen, die sie bei einem normalen Setting nicht erreicht hätten.

Mir wurde die ewige Schreierei schon etwas zu viel. Jetzt könnte man sagen, besser als Stille, aber da sind halt die Kommentatoren gefragt.

A propos, geht mir JBL auf die Nerven. Braucht man heute wirklich noch solche Heel-Sprecher, die dann auch noch unpassend von "Fake News" schwafeln? Ich glaube, ich weiß, wo der John bei den Präsidentenwahlen sein Kreuz gemacht hat.

>Zum Boneyard Match gibt es ja gemischte Reaktionen. Von mir pure Liebe dafür. Gerne mehr davon, ich bin jetzt richtig gespannt darauf, wie das Firefly Funhouse Match umgesetzt wird. Erstklassige Unterhaltung und definitiv besser, bedingt durch das Alter des Undertakers, als ein normales Match.

Undertaker gegen AJ - sehr geil. Wie ein 80er-Jahre-Actionfilm, billig, hirnlos, vorhersehbar, aber lustig und sehr unterhaltsam.


< antworten >