Thema:
Re:DHL: "Name nicht dran" + direkt Retour - wieso das? flat
Autor: Xtant
Datum:07.04.20 13:44
Antwort auf:DHL: "Name nicht dran" + direkt Retour - wieso das? von elementalMaster

Der Knackpunkt: ist es wirklich so?

Dann kann man darüber diskutieren, ob es so "richtig" war. Sachlich falsch war es jedenfalls nicht. Er darf das.

Wenn du schon Verständnis fùr unseren Job hast: was ist daran so schwierig, seinen Briefkasten zu beschriften? Warum ist man zu faul für 30 Sekunden Arbeit? Aber wir sollen schon Extraarbeit auf uns nehmen, um die Bequemlichkeit der Leute auszugleichen...

Vielleicht war's ein neuer Kollege? Vielleicht ist's Recht aufwändig rauszufinden, ob derjenige tatsächlich da wohnt?

Im Prinzip ist schon jeder Tag, an dem ihr in einen unbeschrifteten Briefkasten Post bekommt, reine Kulanz.


< antworten >