Thema:
Re:Mal gucken ob es noch ein Bernie-Comeback gibt flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:06.04.20 13:48
Antwort auf:Mal gucken ob es noch ein Bernie-Comeback gibt von tak

>Ich würde es inzwischen nicht mehr ausschließen, gut das er noch nicht aufgegeben hat.
>Halte es, aber trotzdem für wahrscheinlicher, dass man aktuell erst recht keine Experimente wünscht.
>

Glaube auch nicht so recht daran, dass es noch einen Stimmungsumschwung geben wird. Die Amerikaner haben gerade andere Sorgen als den Wahlkampf der Demokraten. Und Sanders ist es leider nicht gelungen ausreichend neue Wähler zu mobilisieren.

Auf die Stimmen der Progressiven wird Biden nicht hoffen können. Er soll eine Ex-Angestellte sexuell belästigt haben. Ob an den Vorwürfen was dran ist, spielt eigentlich keine Rolle. Siehe den Skandal um Woody Allen letzten Monat, wo niemand mehr in linken Foren wie ResetEra Interesse an den Zweifeln hat und einfach alle gekickt werden, die eine abweichende Meinung haben.

[https://www.theguardian.com/world/2020/mar/28/joe-biden-sexual-assault-allegations-why-has-media-ignored-claims]

So wie Trump in der aktuellen Situation versagt, sollte es eigentlich ein Leichtes sein für die Demokraten im November zu gewinnen. Allerdings könnte es sein, dass es Trump gelingt China zum alleinigen Sündenbock zu machen und unbeschadet aus der Sache rauszukommen.


< antworten >