Thema:
Re:Deswegen jetzt bitte mit Geisterspielen weitermachen flat
Autor: Telemesse
Datum:06.04.20 11:46
Antwort auf:Re:Deswegen jetzt bitte mit Geisterspielen weitermachen von Fohlenfan77

>>Und dabei aber die Kulisse etwas aufpimpen. Also animierte Pappkameraden auf die Sitze setzen und jede Mannschaft bekommt einen professionellen Stimmungs Dj, der live und Situationsbedingt Fangesänge, Gegröle und Raunen über die Stadionlautsprecher einspielt.
>
>In Gladbach kannst Du Dir einen Pappkameraden für 20 EUR machen lassen. Du lädst über eine App Dein Foto hoch und zwei kleine Firmen aus der Region fertigen das Konterfei an. Bin auf das Ergebnis gespannt, die Nachfrage ist wohl riesig - allerdings ist das keine offizielle Aktion der Borussia, sondern des Fanprojekts, um dort Entlassungen zu verhindern.


Finde ich ne coole Aktion und wenn das ganze mal vorbei ist kann sich jeder seinen individuellen Pappkameraden zu Hause als Errinnerung aufstellen.


< antworten >