Thema:
Re:Geiles Argument gegen Gehaltsverzicht flat
Autor: TroyMcClure
Datum:06.04.20 10:35
Antwort auf:Re:Geiles Argument gegen Gehaltsverzicht von waldmeister

>>>*Die Profis der Premier League haben einen Gehaltsverzicht wegen der Corona-  
>>>Krise in Höhe von 30 % abgelehnt. Der englischen Regierung würde damit 200  
>>>Mio. Pfund über einen Zeitraum von zwölf Monaten an Steuergeldern verloren gehen, erklärte die Spielergewerkschaft PFA. "Das würde auf Kosten unseres nationalen Gesundheitsdienstes gehen.""
>>
>>Also zum Wohle aller die Gehälter der Fußballer in der Krise erhöhen?
>>
>
>Viel besser: Kurzarbeit für die Angestellten beantragen und Hilfe vom Staat bekommen, aber Hauptsache die Spieler kassieren weiter Millionen!


Das finde ich auch extremst asozial. Die Krise hat mir persönlich aufgezeigt wie realitätsfern diese ganze Fußballscheiße mittlerweile zu sein scheint, war mir vorher nicht in dem Maße bewusst. Momentan fehlt mir das absolut gar nicht, da anscheinend mindestens 90% der in dieser Welt Lebenden absolute Vollidioten sind, denen der Pöbel Millionen in die Taschen schmeißt. Einfach nur ekelhaft.


< antworten >