Thema:
Re:How to make pulled pork flat
Autor: Droog
Datum:06.04.20 10:20
Antwort auf:Re:How to make pulled pork von Bozbar!

>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=-2nnIx6LRPw]
>>>
>>>Den Kanal fand ich noch nie lustig und werde ihn wohl auch niemals lustig finden.
>>
>>
>>Du sollst das ja auch lecker finden.
>
>Weggeschmissenes Essen?



Zumindest unterhält er mit dem vorsätzlich weggeschmisseen Essen etliche Menschen, während genug Haushalte "unfreiwillig" Kiloweise diverses Zeugs jährlich in die Tonne kloppen.


Für mich ist das einfach nur abstrakte Kunst, die er da produziert und ja, auch ein guilty pleasure, weil ich weiß, dass es falsch ist.

Aber das sind Unterhaltungsshows wo einzelne Menschen vorgeführt werden für mich auch. Da kann ich auch nicht drüber lachen kann.


< antworten >