Thema:
Re:Deswegen jetzt bitte mit Geisterspielen weitermachen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.04.20 08:46
Antwort auf:Re:Deswegen jetzt bitte mit Geisterspielen weitermachen von 17383

>Aber bevor ich sage “dann gar kein Fußball, weil mir die Stimmung fehlt” guck ich mir lieber sowas an. Im Gegensatz zum Testspiel gehts hier ja auch um was, sodass ich mich zu Hause doch wenigstens halbwegs motiviert bekomme ;-)

Klar, ansehen werde ich es mir auch. Die Vorfreude hält sich aber noch in Grenzen und ist nicht mit der vergleichbar, die ich habe wenn es nach einer langen Sommerpause endlich wieder losgeht. Eine willkommene Abwechslung wäre es dennoch.

>Ob jeglicher Fußball derzeit sinnvoll ist, mal außen vor gelassen!

So wie es geplant ist (weitgehende Isolierung der Spieler, regelmäßige Tests, möglichst wenig Personen im Stadion) halte ich das ab Mai schon für machbar. Das Training wird ja diese Woche schon ausgeweitet, ab morgen wird es lt. kicker wohl auch eine bundesweite Regelung dafür geben, damit alle die gleichen Bedingungen haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname