Thema:
Re:Deswegen jetzt bitte mit Geisterspielen weitermachen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.04.20 07:35
Antwort auf:Re:Deswegen jetzt bitte mit Geisterspielen weitermachen von 17383

>Ich versteh nicht, dass man als Fußballfan es nicht auch interessant findet, die Spieler und Trainer auf und neben dem Platz zu hören. Für manche sind die fehlenden Fans ja quasi der Grund, das Spiel nicht zu gucken. Wobei sich das nach Wochen ohne Fußball bestimmt schon geändert hat ;-)

Hast Du mal Übertragungen von Testspielen gesehen, z.B. aus dem Sommertrainingslager? Da ist nichts interessantes dran.

Ich bin für die Geisterspiele aber aus rein wirtschaftlichen Gründen. Ich glaube nicht (wie z.B einige im BVB-Forum), dass die Fußballwelt eine bessere wird, wenn etliche Vereine pleite sind. Es sei denn, man hält Spiele wie Wolfsburg - Hoffenheim für eine fußballerische Offenbarung. DIE werden überleben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname