Thema:
Re:WWE WrestleMania 36 Tag 1 ohne Spoiler flat
Autor: K!M
Datum:05.04.20 15:22
Antwort auf:Re:WWE WrestleMania 36 Tag 1 ohne Spoiler von Restrictor81

>>War echt ok und besser als erwartet. Man hat aus der Schwierigen Situation versucht das beste draus zu machen. Das Boneyard Match fand ich sehr unterhaltsam und besser wie die letzten Taker Matches.
>
>Was man unbedingt beibehalten sollte, wenn das Publikum zurückkommt, ist, dass man die Wrestler während des Matches sprechen hören kann. Insbesondere Owens gegen Rollins hat dadurch eine Intensität bekommen, die sie bei einem normalen Setting nicht erreicht hätten.
>
>Zum Boneyard Match gibt es ja gemischte Reaktionen. Von mir pure Liebe dafür. Gerne mehr davon, ich bin jetzt richtig gespannt darauf, wie das Firefly Funhouse Match umgesetzt wird. Erstklassige Unterhaltung und definitiv besser, bedingt durch das Alter des Undertakers, als ein normales Match.


man hört dann auch die Calls, Cena Matches sind dann sicher sehr schlimm :) Aber im Grunde finde ich das auch gut.

Ich wollte ja das preisgekrönte WWE Network nicht mehr abonnieren,  aber jetzt habt ihr mich neugierig gemacht...


< antworten >