Thema:
Hui: Birthright Comic flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.04.20 13:51
Antwort auf:Hui oder Pfui #88 von Bandit

Meine Fresse wie konnte ich die Serie verpassen? Nachdem ich mich bei Saga auf den aktuellen Stand gebracht habe, müsste neues Futter her.
Und bin jetzt bei Birthright gelandet:
Story fängt damit an, das ein Vater in der heutigen Zeit mit seinem Sohn Ball  in der Nähe eines Waldes spielt, er soll beschäftigt werden solange sein Geburtstag vorbereitet wird. Einem Wurf rennt der Sohn in den Wald hinterher und verschwindet. Der Vater wird des Mordes bezichtigt, die Ehe zerbricht. Schnitt, sie werden ein Jahr später in ein Polizeirevier gerufen, wo ein erwachsener Mann in Conan Outfit sitzt, der behauptet der Sohn zu sein,der in ein Fantasy Reich entführt wurde und nun als Erwachsener sein weg zurück gefunden hat.
Ab jetzt spielt die Story in Rückblenden in der Fantasy-Welt und in der Gegenwart mit dem erwachsenen Krieger in unserer Welt.
Ich finde sie bis jetzt (die ersten 7 Hefte) für richtig toll, und das obwohl ich Fantasy in Comics eigentlich meide.
Riskiert Mal einen Blick.


< antworten >