Thema:
Re:Kein Resident Evil Wochenende für mich. Danke Post! flat
Autor: Moosmann
Datum:04.04.20 16:31
Antwort auf:Re:Kein Resident Evil Wochenende für mich. Danke Post! von Arne

>>>Letzten Endes nützt es jetzt alles nichts. Hätte der Postmensch nur einmal kurz laut gegeben, hätte ich das Problem nicht. Jetzt warte ich halt zwei Tage.
>>
>>Sei froh, dass es überhaupt schon erschienen ist.
>
>Die Warterei würde mir erheblich leichter fallen, wenn sich das Teil nicht schon direkt vor meiner Haustür befunden hätte.


Post ist halt zur Zeit sehr eingeschränkt. In einigen Gemeinden war die Postfiliale für ein paar Tage ganz zu bzw. jetzt nur noch beschränkt geöffnet.

[https://www.ovb-online.de/muehldorf/waldkraiburg/kunden-sind-sauer-postfiliale-waldkraiburg-wegen-coronakrise-13607852.html]

Abholen geht für mich halt derzeit nur am Samstag, oder per Vollmacht.


< antworten >