Thema:
Re:Kein Resident Evil Wochenende für mich. Danke Post! flat
Autor: Arne
Datum:04.04.20 16:09
Antwort auf:Re:Kein Resident Evil Wochenende für mich. Danke Post! von Scotch

>Soweit ich weiß werden Sachen mit Altersprüfung derzeit nicht mehr direkt zugestellt wegen zu viel Interaktion mit dem Kunden und die Dinger gehen IMMER zur Filiale. Wenn es denn mit Altersprüfung war.

Ist mit Altersprüfung.
Mein Verdacht war auch, dass die Person vielleicht wegen Corona keinen Bock auf Kontakt mit mir hatte.
Aber wäre es dann nicht sinnvoller sowas im Tracking zu kommunizieren und den Kram und mich direkt zur Filiale zu schicken? Dann könnte sich die Post auch den Weg zu mir sparen.
Naja, sowas ist wahrscheinlich gar nicht so leicht/schnell umzusetzen wie man sich das vorstellt.


< antworten >