Thema:
Re:Kein Resident Evil Wochenende für mich. Danke Post! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.04.20 16:07
Antwort auf:Re:Kein Resident Evil Wochenende für mich. Danke Post! von Arne

>>>Gerade sehe ich durch das Wohnzimmerfenster den Postwagen um die Ecke biegen.
>>>NEIN! Das kann doch jetzt nicht wahr sein!!!
>>>Doooo-och. Im Briefkasten der berühmte berüchtigte "Wir haben sie nicht angetroffen, kommen sie frühestens Montag zur Postfiliale." Zettel.
>>
>>Hinterherfahren war keine Option?
>
>Ich habe kurz darüber nachgedacht, aber ich kann nicht sehen ob er links oder rechts herum abgebogen ist und ich weiß auch nicht wohin die Fahrt dann geht.
>Bis ich bei meinem Auto bin hätte es auch `ne Weile gedauert und dann hätte ich den Postwagen wahrscheinlich eh nicht mehr gefunden.


Ach das hätte schon geklappt, du wirst nicht glauben, wie oft ich unseren Postmann schon nach ein paar Extrarunden im Wohngebiet abgefangen habe.


< antworten >