Thema:
Kein Resident Evil Wochenende für mich. Danke Post! flat
Autor: Arne
Datum:04.04.20 13:47
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Gerade sehe ich durch das Wohnzimmerfenster den Postwagen um die Ecke biegen.
NEIN! Das kann doch jetzt nicht wahr sein!!!
Doooo-och. Im Briefkasten der berühmte berüchtigte "Wir haben sie nicht angetroffen, kommen sie frühestens Montag zur Postfiliale." Zettel.

Natürlich hat hier (mal wieder) keiner geklingelt oder geklopft. Ich saß nur drei Meter (ohne Wand oder Tür dazwischen) von Haustür und Briefkasten entfernt und hätte das unmöglich überhören können. Eigentlich höre ich von da aus sogar, wenn sich jemand am Briefkasten zu schaffen macht.
Am meisten ärgere ich mich aber über mich selber. Minuten vorher hatte ich überlegt die Haustür einfach offen stehen zu lassen. Die Hunde sind gerade nicht da und das Wetter ist gut.

Also, dass ich so wütend durch die Wohnung gestampft bin hat echt lange nicht mehr stattgefunden. Tolle Wurst!


< antworten >