Thema:
Re:wer ist wohl der Bundesligist, der kurz davor sein so flat
Autor: PooBear
Datum:04.04.20 13:04
Antwort auf:Re:wer ist wohl der Bundesligist, der kurz davor sein so von Yeboah17

>>>Ich verstehe schon, warum sie die Klubs nicht nennen aber irgendwie ist das unbefriedigend.
>>>
>>>Und nein, Schalke ist es nicht...
>>>
>>>Jemand eine Idee?
>>
>>Vielleicht Paderborn? Dem Sponsor Sunmaker wird es wohl auch nicht so gut gehen.
>
>Paderborn geht es sehr gut, da sie mit dem Aufstieg ja gar nicht gerechnet haben und so BL-Einnahmen bei nem Zweitliga-Etat haben. Uwe Hünemeier war beim Sechzehner-Podcast (Born / Lienen) dabei, da klang das alles wenig aufgeregt.


Düsseldorf evtl (recht großes Stadion, auf Einnahmen angewiesen?) oder einer aus Mainz/Freiburg/Augsburg?

Bei Union würde ich auch eher auf Zweitliga-Etat tippen, trotz einiger Buli-Veteranen im Kader.


< antworten >