Thema:
Re:Der Thread musste wieder nach oben flat
Autor: Onrop
Datum:04.04.20 10:21
Antwort auf:Der Thread musste wieder nach oben von DJS

>Mal im Ernst, trinkt niemand von euch? Lebt ihr alle so fucking gesund und so? Ich rauche schon nicht mehr seit November, aber wenn man dann auch noch gar nicht mehr trinken darf? Aber mir egal, ich hab den Thread nicht erstellt, ich schäme mich für GAR NICHTS!

Ich lebe wahrscheinlich genauso ungesund wie viele andere Menschen, habe aber aus diversen Gründen vor bald zwei Jahren das Konsumieren von Alkohol beendet. Seitdem hab ich lediglich zwei Eierlikör im November 2018 und einen Radler Ende 2019 getrunken.
Was als kurze Pause begann währt mittlerweile recht lange und noch fühle ich mich gut dabei, ja sogar teilweise besser als vorher. Das Schlimme war auch nicht der Alkohol, ich habe liebend gern getrunken, sondern vielmehr die Nächte und Tage danach. Das fällt jetzt weg.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >