Thema:
Re:Kennwortwechsel Microsoft bringt nichts? flat
Autor: raist
Datum:03.04.20 16:18
Antwort auf:Re:Kennwortwechsel Microsoft bringt nichts? von Bomber

>MS synct automatisch alle Geräte mit den dein Konto verknüpft ist. Unter Konto gibt's da ne Übersicht. Irgendwas mit Geräte oder so. Dort kannst du Geräte rausgehen, dann werden sie sozusagen "zwangsabgemeldet" und du musst dich dort dann neu einloggen.

Danke für Deine Rückmeldung! Das hatte ich auch gedacht. Aber da stehen leider nur meine Xbox und mein Surface. Smartphones und Fire-Tablets tauchen da leider nicht auf, obwohl ich darauf Office mit OneDrive nutze bzw. mich bei Minecraft angemeldet habe. Die Geräte funktionieren damit einfach problemlos weiter, obwohl ich das Kennwort geändert habe und zwangsabmelden kann ich die eben nicht, weil sie nicht auftauchen!

>Ich hab das vor ein paar Jahren mal gebraucht ... nach meiner Trennung.

Das ist ein besch*** Anlass :-( Ich habe glücklicherweise einfach nur den Überblick verloren.


< antworten >