Thema:
Re:Frage! flat
Autor: Gamester
Datum:03.04.20 15:56
Antwort auf:Re:Frage! von rash65

>>Dein Beitrag hat mir das Auto wirklich schmackhaft gemacht. Ich bin seit ich denken kann Porsche-Fan und für mich ist Porsche das Maß aller Dinge im Automobilbereich. Dennoch habe ich den Cayman irgendwie immer ignoriert. :/
>
>Das tuen die meisten irgendwie. Für mich absolut unverständlich, aber sehr gut für die Gebrauchtwagenpreise :-)
>
>>Ich fahre seit 8 Jahren einen Honda S2000, welcher IMO durchaus mit dem Cayman vergleichbar ist und ich liebe dieses Auto. Allerdings merkt man dem Wagen in vielen (QoL) Dingen einfach an, dass er Ende der 90er entwickelt wurde und auf den Markt kam.
>
>Oh, auch ein sehr schönes Auto. Bin ich leider noch nie gefahren, aber was man so liest wäre es glaube ich auch genau mein Ding!
>
>>Wie groß bist Du? Wie viel Platz hast Du im Cayman?
>
>Ich bin 1,78. Allerdings im Sitzen wahrscheinlich genau so groß wie du. Generell hat der Cayman sehr viel Kopffreiheit. Allerdings solltest du nicht unbedingt ewig lange Beine (bis zum Boden) haben. Durch den Mittelmotor geht der Sitz natürlich nicht so weit nach hinten wie beim 11er. Also am besten mal probesitzen (das aktuelle Modell ist glaube ich gar nicht so viel anders). Gefühlt sollte das aber passen für dich.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Danke fürs Feedback! Um die Kopffreiheit geht es mir eigentlich nicht. Die ist meistens okay. Es sind die langen Beine :(

Aber das werde ich wohl einfach mal selber testen müssen :)


< antworten >