Thema:
Re:Ich bin jetzt grad sehr motiviert. flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:02.04.20 18:30
Antwort auf:Re:Ich bin jetzt grad sehr motiviert. von ChRoM

>>[https://rpg-o-mania.com] ist meine
>
>Thx! Find's immer wieder spannend, wie Seiten auch komplett anders aufgebaut sein können als das Schema-F, an dem ich mich orientiere.


Ich persönlich vermisse ja MEGAGAMSE.DE. Das war noch richtige Innovation im Online-Spielejournalismus! ;)
Aber im Ernst, wie viel Traffic habt ihr Beiden eigentlich, so aus reiner Neugier gefragt? Ich bin ja seit gefühlt 10 Jahren auf gar keinen Blogs mehr unterwegs (außer dem halbjährlichem CRPGadddict-Check), weil sich ja irgendwie alles auf Youtube verlagert hat. Videoessays passen IMO beim Medium Videospiele auch irgendwie besser. Womit ich hier jetzt keinem ans Bein pissen will!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname