Thema:
Re:Halte ich ohnehin für sinnfrei flat
Autor: Telemesse
Datum:02.04.20 18:19
Antwort auf:Re:Halte ich ohnehin für sinnfrei von hellbringer

>Also ich war ja vor Corona-Zeiten häufig mit unserer Firmenkarte beim Metro einkaufen, weil einfach das Sortiment und ein Vielfaches größer ist. Vom Preis her ist Metro oft wirklich nicht gerade günstig, aber Dinge wie Wagyu-Burger-Patties oder damals noch Beyond Burger usw. kriegt man sonst fast nirgends.

Ja aber im Normalfall geht es ja darum ob jetzt jemand seinen Standard Wochen Familieneinkauf jetzt im Real/Marktkauf/Edeka oder im Metro Großmarkt macht und da sehe ich jetzt keinen wirklichen Vorteil. Klar gibt es in den C&C Märkten auch eher mal „exotische“ Angebote, Wagyu Burger hab ich aber auch schon beim Aldi gekauft;-)
Ich bin etwa ein mal im Monat im lokalen C&C Markt weil ich da für unsere Firma Großpackungen Würfelzucker, Kaffesahne, Kloopapier, Servietten oder auch die kleinen 0,25er Glasflaschen Cola, Schweppes etc. kaufe.

>Auch ist die Variation deutlich größer. Zum Beispiel gibts Küchenutensilien in verschiedensten Größen und Formen, was ein x-beliebiges Möbelhaus nicht bietet.

Hmm, muss ich mal schauen. Ausser Töpfen, Kellen, Schöpflöffeln und Co. in Magnumausführung ist mir da bisher noch nichts aussergewöhnliches aufgefallen (ausser jetzt so Imbisswagenhardware wie Grills, Friteusen etc.). Muss aber auch zugeben das ich da jetzt noch nie so wirklich drauf geachtet habe.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >