Thema:
Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck f flat
Autor: Brat
Datum:02.04.20 10:28
Antwort auf:Cybertruck Redesign von thestraightedge

Das ist das erste mal seit so 5-6 Jahren dass ich auf einen Aprilscherz reingefallen bin.

Gleich beim zweiten Blick auf das Foto ist mir zwar schon aufgefallen dass da zu viele markendefinierende Elemente falsch sind, und hab dann gleich auf das Datum des Artikels geschaut. Aber der Puls ist mir da vor Schreck schon auf 180 hochgegangen.

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Truck. Es gibt derzeit nichts dem ich mehr entgegenfiebere als diesem hässlichen Klotz. Und ich habe die ganze Zeit sorge dass sie irgendetwas Wesentliches verändern oder verändern müssen (zB Rückspiegel etc), das mir nicht gefällt. Der Artikel hat wirklich zu 100% meine tiefsten Urängste bedient :(


< antworten >