Thema:
Re:Google (zum Suchen) ist doch inzwischen für den Arsch flat
Autor: membran
Datum:01.04.20 19:26
Antwort auf:Google (zum Suchen) ist doch inzwischen für den Arsch von moishe maseltov

>Man bekommt eher selten eine Antwort auf schwierigere Fragen als "Suchwort", entweder man sieht nur gesponsorte Suchergebnisse, die nichts mit dem Such-query zu tun haben oder die Ergebnisse nutzen schlicht nichts und haben nur mit einem Wort der Suchanfrage zu tun

Habe keine Probleme, das zu finden, was ich suche. Aber falls du den Fall hast, das Wörter ausgelassen werden: du kannst diese erzwingen, indem du jedes einzelne Wort in Anführungszeichen setzt. Oder eben eine ganze Phrase in Anführungszeichen. Lässt sich auch kombinieren. Dazu noch Suchfilter wie Zeitraum oder mit vorangestelltem Minus Begriffe ausschließen.


< antworten >