Thema:
Re:Ich bin jetzt grad sehr motiviert. flat
Autor: ChRoM
Datum:01.04.20 16:10
Antwort auf:Ich bin jetzt grad sehr motiviert. von Doc Ower

>Meine Website hat Fokus auf quality content und ich habe eigentlich noch nie schlechtes Feedback dafür bekommen. Die Benutzer mögen sie und kommen wieder, und bleiben lang auf der Seite.
>
>Vielleicht sollte ich mich communitytechnisch noch besser integrieren und vernetzen, damit wirklich das Webmagazin die Aufmerksamkeit bekommt, die es bekommen kann.
>
>Egal ob ich jetzt Testmuster bekomm oder nicht, aber die Site hätte schon das Potential, nicht zu den abertausend anderen Billo-Projekten zu gehören.


Wie ist denn die URL der Seite? Jetzt hast Du mich natürlich neugierig gemacht!

1/2 OT: Ich blogge über VR-Games unter [https://www.godoculus.at] - um diese billige Möglichkeit der Eigenwerbung gleich auszunutzen ^^


< antworten >