Thema:
Re:Games für Videocalls mit Freunden?! flat
Autor: Bozbar!
Datum:01.04.20 12:55
Antwort auf:Games für Videocalls mit Freunden?! von John_Doe

>Hat jemand Tipps für Spiele, die in Videocalls funktionieren? (z.b. http://playingcards.io/ aber besser ;) )
>Gerne auch analoge Spiele die via Videocall gut funktionieren. Mir fehlt gerade die Inspiration, vielleicht habt ihr ein paar Ideen für ein geselliges miteinander.


Ich weiß zwar nichge genau was Videocalls sind, aber es  es dir darum geht online mir Freunden Brett/Kartenepiel zu zocken dann kann ich den Tabletop Simulator empfehlen. Wir haben am Wochenende zu fünft Carcassonne und joking hazard gespeilt. Parallel dazu mit Google Hangout einen Videochat gemacht.
Den Simulator gibt es bei Steam, Spiele dazu im Workshop. Die Auswahl an Brettspielen ist riesig.


< antworten >