Thema:
Hobby / Interesse / YOLO flat
Autor: Bandit
Datum:01.04.20 11:06
Antwort auf:warum kauft ihr auch ständig neue sachen? von !!!

Jedes Jahr ein neues iPhone und alle 2-3 Jahre ein neues iPad.
Einfach aus Bock und Interesse.

Hatte mir z.B. 2018 das iPad 6 gekauft und letzte Woche mal das Pro 2020 bestellt. Einfach weil ich mal Bock auf ein Pro und das Display habe. Nötig tut das null, weil ich damit nur auf dem Sofa oder im Bett rumsurfe oder VOD konsumiere.

iPad 6 geht jetzt an meine Tochter, die noch ein altes Mini 4 nutzt.

Geld sparen ergibt für mich auch keinen Sinn, ich leb die Kohle lieber jetzt.
Etwas liegen haben wir immer, aber im großen und ganzen gönne ich mir und meiner Familie lieder heute was als morgen. Was soll ich mit der Kohle wenn ich in Rente gehe, damit ist das aktive Leben für mich quasi auch in Rente.


< antworten >