Thema:
Re:Wann kriegt man eigentlich Review-Versionen von Games? flat
Autor: Froschi
Datum:01.04.20 09:01
Antwort auf:Wann kriegt man eigentlich Review-Versionen von Games? von Doc Ower

>Aber was muss man tun um auch an Testversionen zu kommen? Würde gerne auch mal zum Release eines Spiels ein Review raushauen :)

Zuständigen PR Manager kontaktieren, dich und deine Seite vorstellen, gute Gründe liefern, warum du interessant und vertrauenswürdig genug sein solltest, um vorab bemustert zu werden, und was dich von den 10.000 Hobbyseiten da draußen unterscheidet, die alle genau das gleiche Ziel haben wie du.

Achja, und ich empfehle dringend, Formulierungen wie "ich würde gern an Testversionen kommen" und "Würde gerne auch mal zum Release eines Spiels ein Review raushauen" zu vermeiden - denn damit landest du direkt auf der "Abgreifer. Ignorieren!"-Liste.


< antworten >