Thema:
Iron Mark VII DieCast von Hot Toys: was lange währt... flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.03.20 17:02
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

... wird ziemlich gut. Das ist echt ein krasses Ding, was HT da abgeliefert hat. Vermutlich nix neues da es ja schon einige DieCasts gibt, aber für mich halt neu.

Allein die Accessories und das Variantenreichtum (Podmode, Rocket-Launchers, Battle Damaged, ...) sind umwerfend, und dann ist eben nicht nur die Rüstung die schönste IM-Rüstung überhaupt, sondern der Typ an sich einfach ikonisch.

[https://www.instagram.com/p/B-Ztr9uqWd4/]

Und das Gewicht macht halt was her. Ich habe eine Hall of Armor dazugekauft, auch wenn mich ein echtes Posing als Einzelfigur ggf. dynamisch im Angriffsmodus mit Raketenwerfern auch reizt.

[https://www.hottoysph.com/checklist/wp-content/uploads/mms500-i12.jpg]

Aber später... das Unboxing, Aufbau der Vitrine, Batterien einsetzen, ... hat mich schon ordentlich Nerven gekostet. Das meiste ist halt kleinteilig und wirkt zerbrechlich da nicht aus Metall... sehr sensible Figur würde ich sagen.

Es ist gleichzeitig aber auch das Ende der Fahnenstange, was ich für eine Figur ausgeben würde.


< antworten >