Thema:
Pfui: Kater. Hui: Home Office. flat
Autor: Derrick
Datum:31.03.20 17:00
Antwort auf:Hui oder Pfui #88 von Bandit

Gestern mit nem Kumpel die ersten beiden Predator Filme geguckt weil er die nicht kannte. Ja sowas gibt es wohl tatsächlich. War selbst ganz überrascht. Gemeinsam geguckt haben wir indem wir die ganze Zeit Skype nebenbei am laufen und die Filme genau gleichzeitig gestartet hatten. Plan war eigentlich nur den ersten Film zu schauen. Als Teil 1 vorbei war hatte ich schon 6-7 Cocktails (Whiskey + Ananassaft + Rose Sekt = Super lecker)) intus und fand es dann ne grandiose Idee Teil 2 zu gucken. Währenddessen gabs dann weitere Cocktails und auch Bier. Ging dann bis um 2 Uhr weil wir relativ spät angefangen hatten. Und entsprechend kacke fühlte ich mich dann heute morgen. Kopfweh und toter Iltis im Mund halt.

Aber das Gute ist halt dass ich mich nicht ins Office schleppen muss sondern in all meiner Versifftheit hier abgammeln kann und meine Arbeit zu Hause erledige. Und auch mal ein Nachmittags-Nickerchen machen kann. Oder generell länger schlafen kann da kein Arbeitsweg besteht. Das ist definitiv ein großer Bonus. Sicherlich auch für die Kollegen die meine Fahne dann nicht ertragen müssen.


< antworten >