Thema:
das leben hat sonst keinen sinn flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:31.03.20 16:21
Antwort auf:warum kauft ihr auch ständig neue sachen? von !!!

ich bin eine konsumhure und brauche immer neue spielsachen. wenn möglich, muss es top of the class sein. kein poco-phone für 200 euro und auch kein 300 euro medion-notebook. ich will was gescheites und auch beim fressen ist mir finesse wichtig. so fülle ich das loch in meiner seele und wie ich im forum schon häufiger erklärt habe: das hat nix mit arm oder reich zu tun. die meisten hier verdienen wahrscheinlich mehr als ich. ich spare nie und lege auch kein geld an. halte ich alles für unmoralisch. was ich verdiene, gebe ich wieder aus. da ich keine kinder, kein auto und auch keine hundert versicherungen habe, kann ich entsprechend mehr ausgeben. urlaube interessieren mich auch nicht. ich muss dem alltag nicht entfliehen, denn ich mag meinen alltag und bin generell ein zufriedener und ausgeglichener mensch. neben dem konsum, ist hass ein wichtiger motor. die meisten menschen gehen mir auf den sack. zehn minuten smalltalk über die deutsche nationalmannschaft ist für mich folter. zehn minuten ein neues handy auszupacken, ist wiederum der himmel auf erden.

< antworten >