Thema:
Re:Hui: Heute kein Gejammer wg. Zeitumstellung flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:31.03.20 13:56
Antwort auf:Hui: Heute kein Gejammer wg. Zeitumstellung von EBlues2000

>Aufgrund der Corona-Krise haben die Menschen aktuell grad wichtigeres zu tun als sich (wie sonst immer) über die anscheinend unglaublich katastrophalen Auswirkung der Umstellung auf Sommerzeit zu beschweren!

Das macht den Leidensdruck aber nicht geringer. Trotz Home Office bin ich an meine normale Arbeitszeit gebunden. Meine "Walking Dead-Wochen" fallen also keinesfalls aus, sie finden nur zu Hause statt.

>Mit etwas Glück geht durch Corona diese Schmarrn-Diskussion auch auf EU-Ebene wieder weg :-). Ich hoffe dass Beste!

Die Umstellung MUSS nächstes Jahr abgeschafft werden. Da steht nicht mehr und nicht weniger als die Glaubwürdigkeit der EU auf dem Spiel. Wenn sie nicht mal das hinbekommen, können sie sich gleich zuscheißen lassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname