Thema:
Re:Iphone ist immer noch am besten flat
Autor: Nitschi
Datum:31.03.20 11:36
Antwort auf:Re:Iphone ist immer noch am besten von Buzzer

>>Arbeitshandy ist irgendein Samsung Android und ich finde alles irgendwie "umständlich".
>>Ich habe seit kurzem ein Iphone XS max und bin rundum glücklich und brauche die nächsten 3 Jahre nichts neues..
>>
>>Edit: hab jetzt erst gecheckt, dass es der Android Thread ist. Wollte natürlich keinen provozieren. Bitte nicht lynchen :)
>
>
>Finde ich aber auch lustig wie da die Wahrnehmung immer noch unterschiedlich ist. Mein Arbeitshandy ist ein IPhone (glaube noch ein 6er) und ich finde iOS einfach ganz schlimm.


Jo mei, das ist ja nix neues mittlerweile. :)

Das ist so ähnlich wie der jahrzehntelange "Grabenkampf" bzw. Glaubenskrieg zwischen z.B. Audi und BMW, speziell bei den sportlicheren Modellen. Beide bauen gute Fahrzeuge (jaaajaa...), die beiderseits ihre Vor- und Nachteile haben.

Aber seit Jahrzehnten gibt es Liebhaber bei beiden, die niemals mit dem Konkurrenz-Produkt fahren wollen würden, weil halt X oder Y nicht so ist wie beim eigenen Fahrzeug.


< antworten >