Thema:
Re:Ich finde es ziemlich belustigend... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.03.20 19:18
Antwort auf:Re:Ich finde es ziemlich belustigend... von lion88

>>>Wann soll diese neue Saison beginnen? Ich gehe aktuell nicht davon aus, dass man in 2020 noch Stadien mit 50000 Menschen füllt.
>>
>>Gute Frage! Das weiß wohl keiner aber zumindest die Spiele müssen irgendwann wieder starten... hoffentlich zumindest wie gewohnt August/September.
>
>Ich bin wirklich keiner von den Doomsdayern, aber bei uns wird schon davon gesprochen, dass bis zum Sommer alle Schulen geschlossen bleiben. Volle Stadien sind so ziemlich das letzte, das wieder in Betrieb gehen wird.


Ich glaube wir haben eh dasselbe “bei uns”, daher will ich dir gar nicht widersprechen ;-)

Ich freue mich jetzt nicht gerade darauf ab Mittwoch mit Mundschutz einkaufen zu gehen... daher müssen wir eh abwarten wohin das noch führt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >