Thema:
Re:Ich finde es ziemlich belustigend... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.03.20 15:49
Antwort auf:Re:Ich finde es ziemlich belustigend... von Carsten

>Man muss einfach allen Zugute halten, dass es kein Patentrezept gibt.
>Niemals zuvor gab es eine ähnliche Situation aus der man etwas ableiten könnte.
>Da auch niemand weiss, wie lange die aktuelle Situation noch anhält, können und sollten alle Beteiligten einfach abwarten anstatt in Aktionismus zu verfallen.


Da ist natürlich etwas Wahres dran, keine Frage.

>Ich glaube schon, dass es am Ende zu einer Solidarität unter den Profivereinen kommt. Weil es Bayern, Dortmund und Werbeclubs wie Leipzig nichts nutzen würde, wenn keine (nationalen) Gegner mehr da wären.

Absolut!
 
>Ich persönlich bin dagegen, den Rest in Geisterspielen auszutragen.
>Geisterspiele sind genau die hässliche Fratze der Kommerzialisierung, die ich nicht sehen möchte. Fussball ist ein Sport für die Fans im Stadion. Ohne die macht (mir) auch das Schauen am Bildschirm keinen Spaß.


Amen! :-)

>Daher wäre ich für eine entsprechende (längere) Verschiebung des Saisonabschlusses, auch wenn das natürlich ebenfalls nicht leicht zu handeln sein wird.

Auch wenn das bedeuten würde, die nächste Saison negativ zu beeinflussen? Noch mehr Ligaspiele, noch mehr Europacup, noch weniger Pausen, noch mehr Fußball... und das in einer EM-Saison? Puh. Ich will dir da deine Meinung nicht schlechtreden oder so, wirklich nicht. Ich finde deine Sichtweise nur sehr interessant, da ich selbst es als Katastrophe empfinden würde, z.B. noch im August die alte Saison sehen zu müssen und direkt danach dann die neue.


< antworten >