Thema:
Re:Warum ist der Wind seit Wochen bzw Monaten am WE flat
Autor: Lynne
Datum:30.03.20 12:01
Antwort auf:Re:Warum ist der Wind seit Wochen bzw Monaten am WE von Droog

>>>..am stärksten?
>>>
>>>Hier (Westdeutschland) hat die Windstärke am Sonntag wieder ihren Höhepunkt erreicht. Zufall kann/muss man wohl mittlerweile ausschließen nach so vielen Wochen.
>>
>>In den letzten zwei oder drei Wochen redest du dir das vermutlich nur ein und wertest jeden Windhauch als Orkan.
>>
>>Lynne
>
>Orkane sind das sicherlich nicht, aber es ist trotzdem spürbar windiger als Werktags.


Also ich wohne nicht allzu weit weg von dir und das von dir beschriebene Phänomen gab es ja tatsächlich mal vor 4 bis 8 Wochen an zwei oder 3 Wochenenden. Seit dem schreibst du das zwar jede Woche wieder, aber ich bin jeden Tag mit meinem Hund in vergleichbaren Umfang unterwegs und kann deine Beobachtungen absolut nicht bestätigen.

Und wenn`s jetzt in Waltrop sooo komplett anders ausschaut, dann ist`s halt Zufall.

Lynne


< antworten >