Thema:
Re:Umwelt, Bewusstsein, Klima: Es ist 7 nach 12! flat
Autor: Telemesse
Datum:29.03.20 20:55
Antwort auf:Re:Umwelt, Bewusstsein, Klima: Es ist 7 nach 12! von hellbringer

>>>[https://twitter.com/Kachelmann/status/1244198489510289408?s=20]
>>
>>
>>Das finde ich tatsächlich extrem bemerkenswert, unabhängig von der Fehde mit der DUW, die ich übrigens auch sehr kritisch sehe.
>>
>>Gibts da plausible Erklärungen zu?
>
>Ja, wenn man auf den Link oben klickt kommt man zu zahlreichen Beiträgen, dass zu Zeiten von Home Office das Heizen mit Holzöfen wieder stark im Trend ist.


Vielleicht am Stadtrand in der Einfamilienhauswohnsiedlung aber doch bestimmt nicht in Innenstadtlagen mit überwiegend Mehrfamilienhäusern wo es in 98% der Fälle gar keine Möglichkeit gibt einen Holzofen zu betreiben.


< antworten >