Thema:
Re:Ich finde die Frage ist berechtigt flat
Autor: Fister (deaktiviert)
Datum:29.03.20 16:57
Antwort auf:Re:Ich finde die Frage ist berechtigt von Lord Chaos

>>Hat Koepi jetzt, abgesehen davon seinen Ton nicht zu ändern und “uneinsichtig” zu sein, etwas Beleidigendes gepostet? Also etwas Konkretes, nicht sein allgemeines Diskussionsgehabe?
>
>Vielleicht die Schlagzahl, in der er panische Postings rausgeschossen hat? Crosspostings betrieben hat,einschl. seines Tonfall?


Da werden nicht wenige schmunzeln.
>
>>Ich habe für mich beschlossen, das Corona-Board zu ignorieren. Das ist pures Gift für dieses Forum und auch für mich. Nicht einmal wegen Corona selbst, die Forumskultur leidet. Und hat jetzt schon wie viele Nicknames geforder? Vier? Fünf? Sechs? Und nein, User wie Koepi und X 1 Two sind bei weitem nicht der einzige Grund dafür.
>
>Oh bitte. Es wurden 2 Leute gesperrt, und beide User sind auch nicht das erste Mal gesperrt, sondern haben hier schon zig Nicks verbraten. Es ist mir vollkommen unverständlich, wie man diese jetzt zu Märtyrern teils erklärt.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname