Thema:
Desperate Times n/t flat
Autor: BOzard
Datum:28.03.20 21:57
Antwort auf:Ich kotze, weil es kein supergeiles neues Phone gibt von Vern Schillinger

>Ich hatte bereits das Mate Xs und Galaxy Z Flip im Warenkorb und hab den Kauf in letzter Sekunde abgebrochen, weil ich die Dinger eigentlich nicht so geil finde. Beim Z Flip nervt es mich, dass im Endeffekt die Hardware vom letzten Jahr drinsteckt und das Mate Xs ist mir eigentlich zu teuer für ein Phone, das bei mir in spätestens zwei Wochen viele kleine Dellen und Kratzer im Display hätte.
>
>Es gibt grad kein Smartphone, das mich 100% überzeugt. Das Huawei P40 Pro Plus wäre mit Google-Services ein No-Brainer, aber ich hab keinen Bock auf Sideloading.
>
>Mein Traum wäre so etwas wie das LG V60 mit Dual Screen, aber halt eleganter gelöst. Kein Plastikhülle mit Extrascreen, sondern ein stylishes Dual-Screen-Handy zum Aufklappen wie das Surface Duo. Das kommt aber leider erst zum Jahresende.
>
>Ich will aber jetzt schon ein geiles neues Spielzeug, verdammt noch mal!!!!11

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >