Thema:
Re:Toller Wagen flat
Autor: rash65
Datum:28.03.20 19:29
Antwort auf:Toller Wagen von Telemesse

>Mir gefällt der Cayman eigentlich auch besser als der 11er der imo mittlerweile einfach zu groß und dekadent geworden ist. Der Cayman dagegen ist eher noch puristische Fahrmaschine.

Ja, nur schade dass es jetzt die Sexzylinder Boxer nur noch bei den „grossen“ Modellen (GTS und GT4) gibt. Mit dem kleinen Turbovierzylinder ging halt schon viel Feeling verloren. Trotzdem denke ich manchmal über einen Cayman T nach, aber ich glaube der Nachfolger wird eher ein 981 (wenn es mal soweit ist...).

>Das Coupe finde ich auch optisch stimmiger als das Cabrio. Ich bin aber ohnehin kein so großer Cabriofreund.

Mit dem 981 und 718 sieht eigentlich auch der Boxster richtig gut aus. Die ersten zwei Generationen Boxster sind dagegen gewöhungsbedürftig :-/

>Optisch steht deiner echt gut da. Macht auf jeden Fall nen schlanken Fuß.
>Viel Spaß damit und weiterhin unfallfreie Fahrt.


Dankeschön :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >