Thema:
Re:2,5 Jahre mit dem Porsche Cayman - Zwischenfazit flat
Autor: Yeboah17
Datum:28.03.20 18:53
Antwort auf:2,5 Jahre mit dem Porsche Cayman - Zwischenfazit von rash65

Hallo!

Ich habe immer auf den 295 / 320-PS-Cayman geschaut, da ich die 245PS für etwas wenig halte für einen Porsche. Zudem komme ich ja auch von ca. 250 PS (Megane 2 RS "optimiert"), da sollte schon ne Steigerung drinsein. Aber dein Bericht liest sich nicht schlecht, auch die Skepsis gegenüber schlecht gepflegten Exemplaren ist mit drin. Wenn man die Möglichkeit hat, bei ner freien WS guten Porsche-Service zu bekommen - ich kann das selber nicht - dann wäre das ne Option.

Aber: habe heute nochmal mit meiner Frau drüber gesprochen - den Cayman bekomme ich erst, wenn die Kinder aus dem Haus sind.  :-/

Y17


< antworten >