Thema:
Re:2,5 Jahre mit dem Porsche Cayman - Zwischenfazit flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:28.03.20 18:47
Antwort auf:Re:2,5 Jahre mit dem Porsche Cayman - Zwischenfazit von rash65

>>Was haste denn für die italienische Schüssel bezahlt? ;)
>
>Mit 95tkm waren das 19,5 TEUR. Wollte eigentlich nur mal einen 987er probefahren ob das überhaupt was für mich ist. Der stand dann ganz in der Nähe bei einem Fähnchenhändler und war der günstigste bei ganz mobile.de. Und irgendwie fand ich die Farbkombination super (die meisten Cayman sind schwarz und ich hatte davor schon drei schwarze Autos) und irgendwie hat sich das Auto ehrlich angefühlt, die Macken waren alle nur optischer Natur. Habe den Wagen auch von einer freien Porsche Werkstatt checken lassen, der Meister hat mir auch bestätigt das sonst alles tip top ist.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Dann herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen. Ich glaube, ich wäre zu feige für den Kauf gewesen.:-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname