Thema:
Re:"Das kannste Dir alles nicht ausdenken!" flat
Autor: Brooklyn
Datum:28.03.20 12:57
Antwort auf:Re:"Das kannste Dir alles nicht ausdenken!" von DS_Nadine

>"Das kannste Dir alles nicht ausdenken!" finde ich dort passend; stell dir mal vor jemand hätte so eine Szenerie in einem Roman niedergeschrieben, da hätte doch jeder gemotzt wie unrealistisch das ist.

Auf https://www.alternatehistory.com/* gibt es seit langem einen Running gag, daß,  wenn irgendjemand 2008 eine Zeitlinie mit den Ereignissen der letzten paar Jahre geschrieben hätte, würde er schwer mokiert ob des Unrealismus und der Karikatur der Republikaner als  Bösewichter aus einem schlechten Comic.  

Der neue Running gag ist übrigens, daß dem Autor unserer Zeitlinie Lust und Ideen ausgegangen sind und er einfach nur Zeug einbaut, um edgy und grimdark zu sein.
;)




*alternate history im Sinne von "Was wäre wenn Napoleon Waterloo gewonnen hätte" oder "Wie hätte Rom überleben können" etc, nicht im Sinne von "Wurde JFK im Auftrag der Echsenmenschen oder der Illuminati ermordet?"


< antworten >