Thema:
Re:Kaffee Maschine für Gelegenheitstrinker flat
Autor: Matt
Datum:28.03.20 11:34
Antwort auf:Kaffee Maschine für Gelegenheitstrinker von pauli3105

>Ich bin der Kaffeetrinker in Familie. Auf der Arbeit ist das kein Problem. Zu Hause daher am Wochenende oder im Urlaub schon. Würde aber ann auch nur 1-2 Tassen am morgen trinken wollen. Da lohnt halt so ein fetter Vollautomat nicht. Ich bin auch ein bequeme Sau. Also kein Bock auf ewiges Kaffeekochen oder Geräte hinther sauber machen.
>Welches System wäre für mich also passend?
>Nesspresso? Sanseo? Wer hat nen Tipp?
>
>Da die Menge an Kaffe überschaubar ist, wär der Preis des Kaffees und das Müllproblem nicht der riesen Faktor.


Ganz klar Nespresso. Ich hab ne Maschine mit Milchaifschäumer und bin sehr zufrieden. Ich schätze, dass sie seit 6 Jahren anstandslos funktioniert. Zubereitung ist easy und schnell, Reinigung auch(ab und an drüberwischen, hin und wieder entkalken, Milchbehälter sauber halten).

Oft gibt es die Maschinen mit Guthaben für den Nespressostore. Falls es gerade keine Aktion gibt, abwarten.


< antworten >