Thema:
Re:Nachricht an Sascha Reimann aka flat
Autor: PartyPaul
Datum:28.03.20 02:19
Antwort auf:Nachricht an Sascha Reimann aka von CCKill76

>Ferris MC, Ferris Hilton...…..
>
>Hallo zusammen!
>Mein Junge (10J) suchtet seit etwa einem Jahr meine Ferris-MC-CD`s rauf und runter und ist ein echter Fan (Meine Frau kotzt total, aber ich denke immer noch besser als Capital Bra oder Apache-Gangster-Bullshit).
>
>Nun will er Ferris UNBEDINGT eine Nachricht schreiben, in der er seine Bewunderung zum Ausdruck bringen und nach einem Autogramm fragen kann.
>Frage: Wohin kann man den da ne Mail schreiben, die irgendwie eine Chance hat, auch von jemandem (am besten von Ferris selbst) gelesen zu werden?
>Ferris ist zwar auf Instagram, Facebook, Twitter etc. präsent, ich selbst jedoch in keinster Weise. Ich würde ja sogar nen Instagram-Account anlegen, auf Facebook habe ich aber so was von keinen Bock.
>Also die Frage:
>
>Wie und wohin schreiben, um das o.g. Anliegen an den (Ferris-)Mann zu bringen? Ne offizielle Mail ala mail2ferrisfan@mc.de finde ich nirgendwo.
>Frankierter Rückumschlag an die Bravo-Redaktion geht ja leider auch nicht mehr :-)
>
>Beste Grüße und gute Gesundheit!
>CCK


Probiers doch mal über seine Agentur :):
[https://filmmakers.de/sascha-ferris-reimann]
[https://www.agentur-gbu.com/details/schauspieler/sascha_reimann]


< antworten >