Thema:
Re:Ich lese da dezente... flat
Autor: rash65
Datum:27.03.20 16:12
Antwort auf:Ich lese da dezente... von Yeboah17

>...Enttäuschung heraus. Ist halt doch eben nur ein Golf, wenn auch mit Allrad und mehr Power. Ein Cayman wäre was für Dich gewesen.
>
>Unterm Strich bleibt einem beim Golf aber immer die volle Alltagstauglichkeit. Ist doch auch was.


Hatte beim Lesen genau die selben Gedanken. Zumal sich diese Art von Auto überhaupt nicht nach der Leistung anfühlt. Bin neulich einen GLA45 gefahren (1. Generation, Facelift mit 380PS) und subjektiv war der maximal so schnell wie mein 245PS Cayman. Eher langsamer sogar :-/

Wenn mir die Tage langweilig ist muss ich mal ein Zwischenfazit nach 2,5 Jahren Cayman 987 zusammenschreiben :-)

[https://instagram.com/cayman987.1?igshid=16ciyrhcw2lk6]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >