Thema:
Re:Ich kotze, weil es kein supergeiles neues Phone gibt flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:27.03.20 14:49
Antwort auf:Ich kotze, weil es kein supergeiles neues Phone gibt von Vern Schillinger

>Es gibt grad kein Smartphone, das mich 100% überzeugt.

Was hältst du denn von der Galaxy S20 Reihe? Die haben doch eine ziemlich überzeugende Hardware. Schade bloß, dass man sich zwischen Quad HD und 120 Herz entscheiden muss.

Das Pixel 5 soll ja leider nur einen Mittelklasse Prozessor erhalten, irgendwie bekommt Google das mit gescheiter Hardware nicht auf die Reihe und man muss immer bittere Pillen schlucken für Vanilla Android und die Kamera Software, bei der aktuellen Pixel Generation sind es u.a. der lächerliche Akku und Wisch Gesten Features, die keine Sau nutzt.

Das OnePlus 8 reizt mich auch nicht sonderlich, kameratechnisch kommen die Geräte nie an die Referenzen heran. Und zu Apple und iOS möchte ich auch nicht zurück.


< antworten >