Thema:
Re:Flug gestrichen, Expedia bietet nur Gutschein an flat
Autor: Leviathan
Datum:27.03.20 10:24
Antwort auf:Re:Flug gestrichen, Expedia bietet nur Gutschein an von Kilian

>Wie sind denn die Stornobedingungen von Expedia in so einem Fall? Da müssen wir uns jetzt alle wohl durch die Vertragsbedingungen wurschteln, geht mir leider auch so.

Soweit ich das verstanden habe, hängt es davon ab, was die Fluglinien vorgeben.

>So oder so: Eh besser, es in dem Fall schriftlich (per Email) zu machen.

Jau, ich denke, das werde ich gleich auch noch tun. Über deren Formular ist mir das alles viel zu schwammig: [https://www.expedia.de/travel-alert-refunds]

>Hat denn die Fluggesellschaft den Flug schon storniert?

Jep, habe den Flug, wie gesagt, vor einigen Tagen schon nicht mehr finden können, in meinem ANA-Konto war der auch nicht zu finden. [https://i.imgur.com/u5ghQiE.png]

Du bist doch auch betroffen, oder?


< antworten >