Thema:
ganz gut, aber Desiree Nick wie gescripted flat
Autor: Rocco
Datum:26.03.20 10:15
Antwort auf:Promis unter Palmen - Für Geld mach ich alles! von Telemesse

Die Nick kommt mir in der Tat vor, als ob sie mit einem Drehbuch in's Haus geschickt wurde. Das ist selbst für ihre Verhältnisse zuviel des Guten, aber naja gut - wenn's der schlechten Stimmung dient, habe ich nichts dagegen.

Die Oberts macht das was sie am besten kann, saufen und wie ein Bauer durch die Gegend stapfen. Sehr unterhaltsam.

Wer raus kann (Ernesto war schon mal ein guter Anfang) wäre Eva - völlig belanglos. Die Spack gehört mittlerweile zum Repertoire einer jeden Promi-Reality-Show. Das Janine/Tobi-Konstrukt - naja... bisschen was für's Herz muss ja auch dabei sein.

Yotta kommt wie im Dschungel als Vollblut-Versager daher. Das hat Sat1 vermutlich aber auch so zurecht geschnitten. Der tut mir schon leid hin und wieder. Matthias fällt derzeit noch nicht wirklich auf.

Den Schill finde ich bis dato grandios - der ist einfach durch und schämt sich für nichts. Kann auch Oberts und Nick wenn er denn will jederzeit Paroli bieten.

Kann man jedenfalls gucken - am lustigsten waren bisher allerdings die Bildunterschriften bei den Einblendungen wenn irgendwelche Statements abgegeben wurden.

Greets
Rocco


< antworten >